Dienstag, 13. März 2012

HARDMOVES - FIGHT FOR GLORY

Am 03. März war es soweit: Auf nach Wuppertal zu den HARDMOVES!!! Moni konnte sich in der Boulderwelt qualifizieren und durfte mit dem Stefan, Markus, Jam, Moe, Andre, Nico, Philipp, Anna und Kahti starten. Um 12 Uhr war es endlich soweit, HARDMOVES 2012 war eröffnet. 40 Boulder warteten auf die Chalkhände aus 20 Hallen aus Deutschland, Holland, Belgien und der Schweiz. Viele der Gesichter kannte man dann doch, die ganze Deutsche Wettkampfelite war am Start und einige extrem Starke, die man nicht kannte. Mantle, Dynos, Platten und noch vieles mehr waren dabei und mussten getoppt werden. Klasse Bewegungen, doch war es fast ein bisschen sehr voll und die Luft wurde mit der Zeit auch nicht wirklich besser. Nach gut zwei Stunden kommt der Stefan schon mit seinen Birkenstock-Schuhen daher, da hat er hat er mal kurz die 40 Boulder gemacht.