Montag, 31. März 2014

Lehrgang in Stuttgart


Ein weiteres Trainingswochenende mit der Nationalmannschaft stand vor kurzem in Stuttgart an. 
Nach vielen großartigen und sehr wettkampfähnlichen Bouldern bin ich nun definitiv darauf eingestimmt, dass es in weniger als einem Monat mit den ersten Weltcups los geht... Ich freu mich drauf :)

Montag, 24. März 2014

Sportlerehrung in München

Im Februar fand in München die Sportlerehrung statt. Für meinen Titel Deutsche Meisterin wurde auch ich von der Stadt München eingeladen. 


Donnerstag, 6. März 2014

Tessin

Es sollte eigentlich eine erholsame Woche werden...
Nach den Prüfungen wollte ich endlich das erste Mal in diesem Jahr an den Fels. Der Wetterfrosch zeigte schönes Wetter, es sollte nichts mehr im Wege stehen - dachte ich zumindest. 


Tatsächlich wurde der erste Morgen auch sehr sonnig. Nach einem Frühstück auf der Sonnen-Terrasse waren wir mehr als motiviert und fuhren gemütlich nach Chironico. Kaum waren wir dort angekommen wollte das Wetter nicht mehr mitspielen: es zogen Wolken auf und es wurde merklich kälter! 

Montag, 3. März 2014

Neuigkeiten

Nun ganz offiziell: Scarpa ist mein neuer Schuhsponsor!