Montag, 17. Oktober 2011

Marmot-Shop Eröffnung in Nürnberg

Am ersten Oktober war in Nürnberg die Eröffnung des neuen und ersten Marmot-Shops (in Europa). Marmot hat sich für den Laden ein super Plätzchen in der Innenstadt ausgesucht, absolut zentral! Daher war es auch nicht verwunderlich, dass wahnsinnig viele Menschen am Tag der Eröffnung auf den Shop aufmerksam wurden.

Zur Unterhaltung der Kinder war extra ein mobiler Kletterturm aufgebaut. Doch nicht nur Kinder nutzten diese Möglichkeit, auch viele Große Menschen wollten das Klettern mal ausprobieren... und waren begeistert. :) Als Belohnung gab es noch für jedes Kind ein plüschweiches Murmelkuscheltier.
 Nebenan war eine Luftballonfigurenmacherin fleißig. Sie begeisterte Klein und Groß durch Vielfalt und Fantasie: Da gab es Rennautos, Schmetterlinge, Hunde, Schwerter, einfach alles, was man sich nur so vorstellen kann!


Noch dazu gab es Vorträge von Stefan Glowacs und ein rießiges Buffet mit niemals endendem Nachschub an Schokomuffins :)

Ich würde sagen: eine gelungene Eröffnung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen