Dienstag, 20. August 2013

Letzte Vorbereitungen


Am Wochenende findet das Finale der Boulderweltcup-Serie in München statt. Ich freu mich schon lange auf diesen Weltcup; in der Heimat ist es doch immer wieder etwas besonderes zu bouldern.

Als letzte Vorbereitung traf sich der deutsche Nationalkader am vergangenen Wochenende in Fontainebleau mit dem Team der Franzosen und Japanern. Der französische Kader lud uns zu einem gemeinsamen Lehrgang ein und bot uns eine wunderbare Gelegenheit noch mal richtig zu trainieren.
Bei wahnsinnig heißen Temperaturen wurden wir in zwei Halbfinalrunden geschickt. Am Ende hatte, glaub ich, wirklich jeder was Gutes zum Üben gehabt.

Ein erfolgreiches letztes Training... mal sehn, wie es am Wochenende laufen wird.

Weitere Infos zum Weltcup in München könnt ihr hier finden: Link

Kommentare:

  1. Wie kann man dich erreichen ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nun ein Kontaktformular eingerichtet (rechts), darüber bin ich erreichbar.

    AntwortenLöschen