Donnerstag, 2. April 2015

Fontainebleau - mal wieder (2)

Die Sonne lässt sich zwar noch nicht so richtig oft blicken, aber trocken ist es die letzten Tage geblieben. Mit eiskaltem Wind im Rücken haben wir uns aber trotzdem raus an den Strand getraut und viel gebouldert.

Während Stefan von einem Boulder zum nächsten zog, konnte ich endlich "Pince-mi, Pince-moi" in Bas Cuvier klettern. Komisch was so ein bisschen kalter Wind für einen guten Grip ausmacht.

Ähnlich gut ging es heute in l'Elephant: letztes Mal noch undenklich zu klettern, ging heute "le Lepreux direct"  ziemlich locker.
Und auch wenn man wohl die Boulder bei eisigem Wind viel leichter hochkommt, würde ich mir so langsam wieder etwas Sonne und warme Temperaturen wünschen ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen