Samstag, 25. April 2015

Fontainebleau - mal wieder (3)

Neue Woche - neues Wetter - neue Unterkunft - neue Mitboulderer

Team München&Oberland
Pünktlich zur neuen Woche zeigte sich die Sonne von ihrer besten Seite und ließ endlich erahnen, dass bald Sommer wird! Nun in einer Wohnwagensiedlung zusammen mit den Kids und Trainern aus dem Wettkampfkader 3 von München&Oberland war ich gespannt auf eine zweite Woche in Bleau.

Während die Kids in dieser Woche natürlich im Vordergrund standen und einen Boulder nach dem anderen abgezogen haben :) hatte ich doch noch die ein oder andere Minute, um selbst den Fels anzufassen. Für schwere(re) Boulder war zwar keine Zeit, aber das macht ja in Bleau nix! Ich hatte ne Menge Spaß in vielen leichten/leichteren Bouldern und konnte auch einige 7a's beklettern.

"La Porte du Temps" in Rocher de la Reine










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen