Donnerstag, 29. April 2010

Jugend- und Schulsportehrung

Am 13. April 2010 fand im Rathaus die Sportlerehrung der Jugend von München statt. Auf dieser wurden alle deutschen Meister aus dem Jahr 2009 geehrt, eingeldane hatte der Oberbürgermeister Münchens, Christian Ude. Nach dem ich 2009 die deutsche Jugendbouldermeisterschaft gewonnen hatte, wurde ich ebenfalls eingeladen. Das ganze fand in einem riesigen, großen Saal statt, der mit Sportlern gefüllt war. Die Sportler wurden der Reihe nach auf die Bühne gebeten, um die Sportplakette der Landeshautstadt München in Empfang zu nehmen. Wobei einige der Sportler zu ihrem Sport interviewt wurden. Nach der Ehrung gab es für alle ein super leckeres 4-Gänge-Menü. Moni wurde, trotz des deutschen Meistertitels 2009 im Bouldern der Jugend, nicht eingeladen, da in ihrer Gesamtwertung nur fünf Teilnehmer waren und ein Meistertitel in der Stadt München erst ab 6 Startern als solcher anerkannt wird, was sehr zu bedauern ist, denn sie hätte auf dieser Sportlerehrung ganz eindeutig dazugehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen