Mittwoch, 6. Juli 2011

Tessin

Bereits seit zwei Jahren trainiere ich eine Gruppe von Mädels. In den Pfingstferien war geplant ihr erstes Mal am Fels zu klettern, das Ziel war das schöne Tessin!
Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlich heißen Temperaturen ging es eine Woche lang auf den Campingplatz Gottardo, der ganz in der Nähe vom Gebiet Chironico ist.

Die Mädels waren begeistert von den vielen Felsen, den verschiedenen Bouldern, den verschiedenen Ansprüchen... Sie konnten Boulder bis Fb 6b klettern. Für das erste Mal am Fels eine richtig gute Leistung.

An Ruhetagen wurde fleißig UNO gespielt, Knotenrätsel gelöst, oder geplanscht im Pool des Campingplatzes. Abends gab es meist eine Runde Terrabandübungen, Morgens Entspannungsübungen.

Ein gelungener und abwechslungsreicher Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen