Montag, 11. Juli 2011

Weltcup Bouldern in Sheffield

Tito Caleyron

Zwei Wochen nach meinem ersten Halbfinale in einem Weltcup machte ich mich auf den Weg nach Sheffield, zu einem weiteren Weltcup.
Bei traumhaften Wetter am Samstag fand die Qualifikationsrunde statt. Motiviert von dem gutem Wetter ging ich positiv gestimmt in die Boulder und konnte letztlich drei der fünft Boulder klettern, das reichte nach der Quali für den 13. Platz und damit locker für das Halbfinale.
Auch der Sonntag wurde begleitet von viel Sonnenschein und heißen Temperaturen. Dennoch konnte ich im Halbfinale nicht einen Boulder klettern, erreichte aber alle vier Bonuswertungen in relativ wenigen Versuchen. Überraschenderweise reichte das sogar noch für den 13. Platz. Somit habe ich meine Platzierung gehalten!
Mein bestes Weltcupergebnis ... bis jetzt! :)

Bericht auf Kletterszene.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen