Donnerstag, 26. September 2013

Tag 3, 4 und 5 in Fontainebleau

Nach den zwei Tagen waren Peter und ich doch schon ein wenig geplättet und machten einen Ruhetag. Um die Zeit ein wenig schneller vergehen zu lassen, bis wir endlich wieder Bouldern können, sind wir zum Schloss von Fontainebleau gefahren. Allein der Park ist so gigantisch beeindruckend, da wirkt das Schloss fast ein bisschen klein ;)




Wieder fit ging es gestern nach Franchard Isatis. Erstmal überwältigt von der Fülle der Boulder (und der Menschen) sind wir einfach von einem gut aussehendem Boulder zum nächsten gewandert. Diese Parcours in Bleau sind echt der Hammer, da gibt es so viele mega Platten und jede ist eine Herausforderung für sich. Ich glaub ich stand noch nie auf so schlechten Tritten und hab mich trotzdem sicher dabei gefühlt.

Heute waren wir dann wieder in Bas Cuvier. Peter stand der Kampf mit Marie Rose noch aus, aber heute sollte es wohl nicht klappen. Dafür ging es bei mir ein bisschen besser: ich konnte Biceps Mou klettern. Den Boulder hatte ich am ersten Tag versucht auszubouldern, aber die letzten Züge waren mir schleierhaft. Heute bin ich hin, Schuhe an, gechalkt und schwupps war ich oben. Irgendwas muss geschehen sein, der Boulder hat sich einfach super leicht angefühlt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen